Wahlforum

Mi, 21.8.2024 19 Uhr
Versöhnungskirche Dresden Striesen
Schandauer Str. 35
Wie bereits in der letzten Ausgabe der Kirchennachrichten angekündigt, laden wir vor der Landtagswahl zu einem Wahlforum ein. Von uns eingeladene Kandidatinnen und Kandidaten des Wahlkreises 44 werden sich vorstellen und Fragen beantworten.
Moderieren wird die Veranstaltung Jan Witza, Referent für sozialpolitische Kommuni-kation im Vorstand der Diakonie Sachsen.
Wir freuen uns auf Ihre Fragen an die Kandidatinnen und Kandidaten. Ab Mitte Juli werden dazu Postkästen und Pinnwände in den Kirchen stehen. Außerdem können Sie Ihre Fragen auch über ein Online-Formular einsenden, das bis zum 14. August verfügbar ist. Bitte beachten Sie auch aktuelle Hinweise zur Veranstaltung auf Plakaten und auf unserer Internetseite.
Art der Veranstaltung
Internetadresse (eigene Infos im Internet)
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Ev.-Luth. Kirchgemeinde Dresden-Blasewitz
Ev.-Luth. Kirchgemeinde Dresden-Blasewitz