Anmeldung Konfikurs Blasewitz

Anmeldung zum Konfikurs 2024-2026

Ev.-Luth. Kirchgemeinde Dresden-Blasewitz

Herzlich Willkommen zum Konfikurs 2024-26!
Mit diesem Formular können Sie Ihr Kind zu unserem Konfikurs anmelden.
Dieser beginnt im September 2024 mit der gemeinsamen Startrüstzeit (13.-15.09.2024) und endet mit der Konfirmation oder Taufe Pfingsten 2026.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

Für Rückfragen stehen wir gern unter konfi2026@kirchgemeinde-dresden-blasewitz.de zur Verfügung.

Es grüßen herzlich
Pfarrer Dr. Christoph Herbst, Diakon Sebastian Holzhausen und das ehrenamtliche Konfi-Team

Angaben zum/zur Konfirmand:in

Angaben zu den Eltern

Gruppenwunsch

Hier bitte eine oder mehrere mögliche Gruppenzeiten auswählen. Die regelmäßigen Treffen finden montags und dienstags in drei Gruppen statt, diese Zeiten sind jeweils mit einem Konfirmationstermin verknüpft.

Konfirmation: Pfingstsamstag, 23.05.2026, 13:00 Uhr
Konfirmation: Pfingstsonntag, 24.05.2026, 9:00 Uhr
Konfirmation: Pfingstsonntag, 24.05.2026, 11:00 Uhr
Hier kannst du bis zu drei Personen angeben, mit denen du gern in einer Gruppe sein möchtest.
Der Jugendchor probt donnerstags, 18:00 - 19:00 Uhr und findet zusätzlich zu den regulären Gruppentreffen statt. Dafür gibt es aber andere Bereiche, die mit der Teilnahme abgedeckt werden (z.B. Rüstzeiten, Konfijobs...).

z.B. worauf besonders zu achten ist, Wünsche & Anregungen

Datenverarbeitung

Die hier angegebenen Daten werden ausschließlich zum Zweck der Durchfuhrung unseres Konfikurses erhoben und dienen organisatorischen Zwecken (in dem Falle auch eingeschränkte Weitergabe von Namen zur Durchfuhrung von Praxiseinsätzen).
Die angegebenen E-Mailadressen werden in einen eMail-Verteiler aufgenommen.

Bestätigung der Anmeldung

Mit einem gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Hinweis zum Datenschutz: Die von Ihnen eingegebenen Daten werden auf dem Server von kalender.evlks.de abgespeichert. Eine Bestätigung wird ggfs. von dort über eine (nicht-verschlüsselte) E-Mail an Ihr Postfach übertragen. Sofern nicht anders vereinbart, werden die eingetragenen Daten nur für den oben genannten Zweck verwendet.
Mit dem Klicken auf "Formular absenden" stimmen Sie der Speicherung und Zusendung Ihrer Daten per E-Mail zu. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung ist der § 6.2 DSG-EKD.
Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz.