Mo, 20.1.2025 17-18:30 Uhr : Infoveranstaltung Gemeindebriefportal
Anmeldung zur Infoveranstaltung

Lernen Sie das neue Gemeindebriefportal der EVLKS kennen!

Mit dem neuen Gemeindebriefportal der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Sachsens kann jede Kirchgemeinde  einfach, zeitsparend und im Team Gemeindebriefe erstellen. In dieser Online-Veranstaltung erhalten Sie einen Einblick in das neue System und erfahren mehr zum Anmeldeprozess. Sie können auch unverbindlich Ihre Fragen stellen.

Bitte beachten Sie: die Infoveranstaltung ist keine Schulung. An einer Schulung können Sie teilnehmen, wenn Sie einen Zugang zum Gemeindebriefportal erhalten haben.

Füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus. Sie bekommen im Anschluss einen Zoom-Link zur Teilnahme an der Veranstaltung.

Diese Veranstaltung ist ein Angebot der Stabsstelle für Kommunikation und Koordination der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Sachsens.

Anmeldung für die Infoveranstaltung am Montag, 20.1. 17-18:30 Uhr:

Sie können im Vorfeld Ihre Fragen hier eintragen.
Mit einem gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Hinweis zum Datenschutz: Die von Ihnen eingegebenen Daten werden auf dem Server von kalender.evlks.de abgespeichert. Eine Bestätigung wird ggfs. von dort über eine (nicht-verschlüsselte) E-Mail an Ihr Postfach übertragen. Sofern nicht anders vereinbart, werden die eingetragenen Daten nur für den oben genannten Zweck verwendet.
Mit dem Klicken auf "Formular absenden" stimmen Sie der Speicherung und Zusendung Ihrer Daten per E-Mail zu. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung ist der § 6.2 DSG-EKD.
Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz.