Mi, 10.4.2024 - So, 14.4.2024 : Landeskirchenmusiktage 2024 "grenzenlos"
Anmeldung für die Landeskirchenmusiktage 2024

Hiermit melde ich mich verbindlich als Teilnehmer:in der Landeskirchenmusiktage 2024 an.

(Bitte ausfüllen und Zutreffendes ankreuzen)

Angaben zu meiner Person

Ich bin

Meine Teilnahme am Abend der Begegnung

Unkostenbeitrag E: 45 EUR
(Teilnahme eine Person am Abend der Begegnung  inkl. Essen & Getränke)

Bitte bestätigen Sie hier Ihren Tarif für unsere Buchungsabrechnung, indem Sie die Ziffer 1 eingeben.
Bitte geben Sie ein, wie viele Begleitpersonen Sie anmelden möchten.

Übersicht der Tagungsbeiträge

Tagungsbeitrag A: 120 EUR oder ermäßigt 80 EUR*
(komplettes Programm nach individueller Auswahl mit Seminaren & inkl. Konzertauswahl)

Tagungsbeitrag B: 100 EUR oder ermäßigt 60 EUR*
(komplettes Programm nach individueller Auswahl ohne Seminare & inkl. Konzertauswahl)

Tagungsbeitrag C: 60 EUR oder ermäßigt 45 EUR*
(komplettes Programm nach individueller Auswahl ohne Seminare,  ohne Verpflegung & inkl. Konzertauswahl)

Tagungsbeitrag D: 25 EUR oder ermäßigt 15 EUR*
(Teilnahme nur am Chorprojekt = ohne Seminare,  ohne Verpflegung, ohne Konzerte - sind  als kostenpflichtige Zusatzoption auswählbar

* ermäßigungsberechtigt sind Schüler:innen, Studierende, Erwerbslose

Mein Tagungsbeitrag

Bitte bestätigen Sie Ihren Tarif für unsere Buchungsabrechnung, indem Sie hier die Ziffer 1 eingeben.

Meine Seminarwünsche  ( = im Tagungsbeitrag A enthalten)

Hinweis zum Seminar 19 “Musik und Theologie: Tradition und Aktualität in kirchenmusikalischen Werken des 21. Jh.”  mit Matthias Drude & Christian Kollmar.  Dieses Seminar wird auch online angeboten. Bitte melden Sie dafür gesondert unter www.kirchenmusik-dresden.de an.

Bitte bestätigen Sie Ihren Tarif, indem Sie den Ziffer 1 eingeben.

Das Chorprojekt - Chor der Teilnehmenden
(= in Tagungsbeitrag A,B,C und D enthalten)

Meine Teilnahme:
Ich möchte folgende Noten (Chorpartituren) ausleihen:

Tagungsverpflegung
(= nur in Tagungsbeitrag A oder  B enthalten)

Ich wähle folgende Verpflegungsoption aus:

Übernachtungsreservierung im Klosterhof Meißen

Übernachtungsbeitrag F: 40 EUR pro Nacht oder 160 EUR komplett Mi-So
(Übernachtung im Klosterhof inkl. Frühstück / Einzelzimmer oder im Doppelzimmer) Es stehen ca. 90 Betten in Einzel- und Doppelzimmern zur Verfügung.

Ich bitte hiermit um eine kostenpflichtige und personengebundene Reservierung auf meinen Namen.  Die Übernachtungskosten (Übernachtungsbeitrag F) werden vom Klosterhof gesondert an meine Person in Rechnung gestellt.

Buchung von einzelnen Nächten

Wenn Sie das Doppelzimmer mit einem anderen Tagungsteilnehmenden teilen möchten, so geben Sie bitte hier Vor- und Nachname dieser Person ein.

Konzerte und Veranstaltungen
Buchungsoption nur für Tagungsteilnehmende  (= in Tagungsbeitrag A,B und C enthalten) + Begleitpersonen (kostenpflichtig)

Ticketreservierung für Konzerte (unabhängig von einer Teilnahme an der Tagung) kann unter ticket@kirchenmusik-dresden.de erfolgen. Weitere Informationen zum freien Kartenvorverkauf, Vorverkaufsstellen und Abendkassen unter www.kirchenmusik-dresden.de

Ich persönlich möchte folgende Konzerte und Veranstaltungen besuchen:

Meine Veranstaltungsauswahl:
Auswahloption nur für Personen, die nicht im Chor der Teilnehmenden mitsingen.

Ich möchte zusätzlich Tickets für Begleitpersonen für diese Veranstaltung kostenpflichtig buchen:

(I) Domführung am Mi 10.04.2024 | 10.30 Uhr | Dom zu Meißen
Tickets zu 8,00 EUR | ermäßigt* 7,00 EUR

(II) Kantatenkonzert am Mi 10.04.2024 10.04.2024 | 19.30 Uhr | Frauenkirche
Tickets zu 15,00 EUR | ermäßigt* 12,00 EUR

(III) Concerto grosso (SPM) am Do 11.04.2024 | 19.30 Uhr | Frauenkirche
Tickets zu 15,00 EUR |  ermäßigt* 12,00 EUR

(IV) Konzert des Kreuzchores am Fr 12.04.2024 | 19.00 Uhr| St. Afra Kirche
Tickets zu 20,00 EUR |  ermäßigt* 15,00 EUR

(V) Teilnehmendenkonzert “grenzenlos” am Sa 13.04.2024 | 17.00 Uhr | Johanneskirche
Tickets zu 20,00 EUR |  ermäßigt* 15,00 EUR

* ermäßigungsberechtigt Schüler:innen, Studierende, Erwerbslose

Anzahl der gewünschten Tickets auswählen

Bitte beachten Sie, dass der Gesamtbeitrag die Kosten für die Übernachtung im Klosterhof nicht enthält. Die Übernachtungskosten (Übernachtungsbeitrag F) werden bei einer Reservierung in unserem Formular vom Klosterhof  Meißen gesondert an Sie in Rechnung gestellt.

Mit einem gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Hinweis zum Datenschutz: Die von Ihnen eingegebenen Daten werden auf dem Server von kalender.evlks.de abgespeichert. Eine Bestätigung wird ggfs. von dort über eine (nicht-verschlüsselte) E-Mail an Ihr Postfach übertragen. Sofern nicht anders vereinbart, werden die eingetragenen Daten nur für den oben genannten Zweck verwendet.
Mit dem Klicken auf "Formular absenden" stimmen Sie der Speicherung und Zusendung Ihrer Daten per E-Mail zu. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung ist der § 6.2 DSG-EKD.
Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz.