Fr, 18.10.2024 - So, 20.10.2024 : Gemeindefreizeit 2024
Rüstzeit Anmeldung (Warteliste)

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Familien  Gemeindefreizeit 2024 anmelden möchten. Diese findet vom 18.10.2024 bis zum 20.10.2024 statt. Der Betrag für die Teilnahme an diesem Wochenende beträgt:

bis 5 Jahre 0€
von 6 - 10 Jahren 50€
von 11 - 18 Jahre 55€
von 19 - 27 60€
ab 28 Jahren 70€

Folgende Person nimmt teil:

Bitte im Format dd.mm.yyyy angeben.
Anzahl der weiteren anzumeldenden Personen (z.B.: Familienmitglieder) Diese Personen müssen die gleiche Anschrift haben!

Aufgrund technischer Gegebenheiten ist es uns leider nicht möglich, das Sie mehr als sieben Personen gleichzeitig melden können. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Einschränkung.

Sollten Sie dennoch vorhaben, sich mit mehr als sieben Personen anzumelden, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unseren Diakon Alexander Pryzybarowski  zu wenden.

Kontakt:
Alexander Przyborowski
Diakon
alexander.przyborowski@kg-kamenz-cunnersdorf.de

Er wird Ihnen gerne weiterhelfen und eine individuelle Lösungen finden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Das Team das Team der Ev.-Luth. Kirchgemeinde Kamenz-Cunnersdorf

2. Person

3. Person

4. Person

5. Person

6. Person

7. Person

sie können auch mehrere oder keine Antworten auswählen
Dieses Feld können Sie nutzen wenn sie uns zusätzlich noch etwas zu Ihrer Ernährung/der Ernährung Ihres Kindes mitteilen möchten.
Mit einem gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Hinweis zum Datenschutz: Die von Ihnen eingegebenen Daten werden auf dem Server von kalender.evlks.de abgespeichert. Eine Bestätigung wird ggfs. von dort über eine (nicht-verschlüsselte) E-Mail an Ihr Postfach übertragen. Sofern nicht anders vereinbart, werden die eingetragenen Daten nur für den oben genannten Zweck verwendet.
Mit dem Klicken auf "Formular absenden" stimmen Sie der Speicherung und Zusendung Ihrer Daten per E-Mail zu. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung ist der § 6.2 DSG-EKD.
Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz.