Bild der Veranstaltung

Interpreten
Chris Jarrett, Organist, Pianist und Komponist
Aufgeführte Werke
Seit vielen Jahren lebt der in den USA geborene Organist, Pianist und Komponist Chris Jarrett in Deutschland. In seinen Stücken lässt er Jazz, Klassik, Avant-garde und Weltmusik auf atemberaubende Art und Weise verschmelzen. Dafür wird er von Musikjournalisten auch schon mal als "Rebell" gegen das Establishment bezeichnet. Vital und impulsiv ist sie, die Musik von Chris Jarrett, voller Brüche und Überraschungen und niemals so leicht einzuordnen in die üblichen Kategorien des Musikbetriebes. Dementsprechend offen ist auch sein Repertoire, das von atonalen Miniaturen über Sonaten, Filmmusiken und Ballett bis hin zur Oper reicht.
Kantor Johannes Dette johannes.dette@evlks.de
Veranstalter / veröffentlicht von: Bild / Logo Ev.-Luth. Kirchgemeinde St. Johannis Zittau
Ev.-Luth. Kirchgemeinde St. Johannis Zittau

Pfarrstraße 14